Aktuelles und Infos zum Coronavirus

Aktuelles

Liebe Schwangere, Mütter und Eltern,
   
aktuell biete ich meine Betreuung in der Südstadt an. Freie Kapazitäten habe ich ab Mai 2021.

Persönliche Betreuung vor Ort und via Video Chat



Hebammenleistung in Coronazeiten

Alle Hebammenleistungen, die ich anbiete, werden von mir dem aktuellen Informationsstand entsprechend ohne Einschränkungen weiterhin angeboten. Dabei gelten strenge Hygienemaßnahmen. Für die Schwangerenvorsorge möchte ich euch bitten, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Eure Partner*Innen können gerne dabei sein. Bei den Hausbesuchen dürfen keine Geschwisterkinder anwesend sein. Bitte auch hier einen Mund-Nase-Schutz tragen und vor und nach meinem Besuch gut lüften.

 
Die Rückbildungskurse dürfen wieder als Präsenzveranstaltungen stattfinden. Wenn dies aufgrund einer veränderten Situation nicht möglich sein sollte, finden die Kurse online statt.
 
Zum Teil kann die Betreuung in der Schwangerschaft und die  Wochenbettbetreuung per Video Chat stattfinden.
 
Ich danke euch für euer Verständnis, bleibt gesund!

Rückbildungskurse als Präsenzveranstaltung möglich