Aktuelles

Aktuelles

 
Liebe Schwangere, Mütter und Eltern,
 
ich biete meine Betreuung in der SÜDSTADT, ZOLLSTOCK, BAYENTHAL, INNENSTADT an. Freie Kapazitäten habe ich ab Januar 2025. Anfragen stellen Sie bitte über "Betreuungsanfrage" im Menü.
Anfragen, die nicht den oben genannten Kriterien entsprechen, können leider nicht beantwortet werden.

Persönliche Betreuung vor Ort und via Videochat



Infos zu den Betreuungen :

 

 

-Zu den Terminen in der Schwangerschaft sind die Partner*innen herzlich eingeladen, dabei     zu sein.

-Einzelne Termine zur Wochenbettbetreuung können gegebenenfalls auch per Videochat erfolgen, wenn keine körperlichen Untersuchungen bei Mutter und/oder dem Baby notwendig sind. Ich benutze ein datenschutzkonformes Tool.

 -Die Rückbildungskurse finden vor Ort statt. In Ausnahmefällen, wie z.B. bei Erkrankung des Babys oder bei Erkältungssymptomen der Mutter, können die Teilnehmerinnen online teilnehmen.

 -Die Sitterinnengebühren müssen von allen Teilnehmerinnen der Rückbildungskurse bezahlt werden.

 

Rückbildungskurse als Präsenz- oder  Hybridveranstaltung